allgemeine geschäftsbedingungen (agb)

unsere agb gelten für den versand innerhalb der bundesrepublik deutschland. für lieferungen ins ausland gelten besondere bedingungen.     

 

 

Vertragsabschluss

der kaufvertrag kommt zustande, wenn wir Ihre bestellung mit einer email bestätigen.

 

Rückgaberecht

innerhalb von 2 wochen nach erhalt der bestellung kann der kaufvertrag rückgängig gemacht werden. dazu muss die ware an uns zurückgesendet werden. die angabe von gründen ist nicht erforderlich.

das rückgaberecht wird durch die fristgerechte absendung der erhaltenen waren oder, wenn diese nicht als paket versandt werden kann, durch rücknahmeverlangen ausgeübt. Das rücknahmeverlangen muss in textform (per mail, fax, brief) erfolgen. Die Angabe von Gründen ist nicht erforderlich.

 

die rücksendung aus deutschland erfolgt in jedem fall auf kosten und gefahr des anbieters.

zur fristwahrung genügt die rechtzeitige absendung.

die rücksendung bzw. das rücknahmeverlangen ist zu richten an:

 

kimono stoff gbr

jacques douillet

aufbaustr. 11

96049 bamberg

 

der kaufvertrag wird nach der rücksendung der ware aufgelöst und wir zahlen bereits geleistete zahlungen innerhalb von 14 tagen per banküberweisung zurück.

der verbraucher hat die kosten einer wertminderung zu tragen, wenn diese nicht ausschließlich auf die prüfung der bestellten ware zurückzuführen ist, wie sie ihm etwa im ladengeschäft möglich gewesen wäre. der kunde kann im falle einer rücksendung (im rahmen der 2 wochen) diese kosten vermeiden, indem er die ware nicht wie ein eigentümer in gebrauch nimmt und alles unterlässt, was deren Wert beeinträchtigt.

 

Ende der Rückgabebelehrung.